• 029-Pal-Joh_314b-15.png
  • DomuElbe-4zu1.jpg
  • Elbe-4zu1.jpg
  • 026-Rmn-Rm58.png
  • 034-Os1-Offb_118.png

Gottesdienst zuhause: Zum 05.04.2020

Es ist weiterhin nötig, dass wir auf Gottesdienste und Zusammenkünfte in der Kirche verzichten. Am Sonntag läuten wir um 10:00 Uhr die Glocken und öffnen die Kirche für etwa 30 Minuten zum stillen, persönlichen Gebet.

Wenn wir zuhause Gottes Wort lesen und hören, ihn bitten und loben, werden wir in die Gemeinschaft der Kirche Jesu Christi hinein genommen, auch wenn wir uns nicht begegnen können. Lesungen, Lieder, Gebete und eine Predigt für den 05.04.2020 sind in dieser Datei zusammengestellt:

Hausgottesdienst 2020-04-05.pdf

Viele weitere Angebote aus dem Raum der SELK werden in dieser Übersicht gesammelt immer wieder aktualisiert.

http://praxishilfen.selk.de

Den folgenden Brief möchte auch weiterleiten. Er kommt von Bischof Voigt, der Kichenleitung und den Superintendenten unserer Kirche, und ist an alle Gemeinden und ihre Gäste gerichtet:

2020-0321 Kirchenleitung und Superintendenten zur Coronavirus-Krise.pdf

Ich wünsche Ihnen einen gesegneten Sonntag und festen Halt im Glauben an Jesus Christus!

Pastor R. Pfitzinger

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec