• LeuchtturmXpLdW-4zu1.jpg
  • 025-Ivk-1Joh_38b.png
  • 029-Pal-Joh_314b-15.png
  • Orgelbuch-4zu1.jpg
  • XpLdWWeginsLicht-4zu1.jpg

Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus

Liebe Gemeinde, liebe Gäste,

den Maßnahmen, mit denen die Ausbreitung des Corona-Virus verlangsamt werden soll, schließen wir uns an. Deshalb sagen wir auf unbestimmte Zeit alle Gottesdienste und Treffen unserer Gemeinde ab.

Es lässt sich durch nichts ersetzen, dass wir uns als Gemeinde des Herrn Jesus Christus regelmäßig treffen, sein Wort hören, sein Heiliges Abendmahl empfangen, zu ihm beten und ihn loben. Das ist ja auch vom Herrn so gewollt, und ist ein wunderbares Geschenk von ihm. Trotzdem ist es nötig, in dieser sehr ernsten Situation darauf zu verzichten.

Auch wenn wir uns nicht treffen werden, sollen wir als Gemeinde geistlich verbunden bleiben. Dazu können wir gemeinsame Gebetsanliegen und Bibelworte teilen und uns gerade auch an den Sonntagen zu ausführlichen Andachten zu Hause die Zeit nehmen. Hinweise und Hilfen dafür stellen wir gern bereit. Wir können telefonisch oder per Internet Kontakt halten. Bitte nehmen Sie auch gern mit mir Kontakt auf.

Wenn wir gemeinsam auf Gottes Wort hören und beten, geschieht das nicht nur für uns selbst, sondern auch als Dienst an allen Menschen um uns her. Die sonntäglichen, oder besser täglichen, Gebete für die Menschen und für ein gutes Zusammenleben in der Welt bleiben nötig, gerade in dieser Zeit der Not.

Gott segne Sie und halte Sie im Vertrauen auf Jesus Christus!

Pastor R. Pfitzinger

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec